Pfadfinderstamm der Falken

Pfadfinder Freizeiten

22846 Norderstedt (Friedrichsgabe)

An jedem Freitag trifft sich ab 16:30 Uhr der Pfadfinderstamm der Falken in den Gruppen der Wölflinge (7-10 Jahre), der Jungpfadfinder (10-13 Jahre) und der Pfadfinder (13-17 Jahre). Natürlich gehören auch Ausflüge (Hajk) und Treffen mit anderen Pfadfinderstämmen auf regionaler und Bundesebene dazu.

Besuch uns gerne auf Instagram.

Als christliche Pfadfinder orientieren wir uns an Jesus Christus, wie ihn uns die Bibel vermittelt. Wir arbeiten in Übereinstimmung mit den pädagogischen Erkenntnissen und international gültigen Prinzipien der Pfadfinderbewegung, die durch Lord Baden-Powell gegründet wurde und in fast allen Ländern der Erde besteht. Diese Prinzipien sind Kleingruppen, "learning by doing", Aktivitäten und eine verbindliche Mitgliedschaft.

Nähere Informationen zur Pfadfinderschaft findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf:

Wochentag Freitag
Startzeit 16:30
Treffpunkt 22846 Norderstedt (Friedrichsgabe)
Altersgruppen

11-13
6-10
14-17