Bibel Runner für die, die sich mehr und tiefgehende Lehre wünschen

Immer mitten im Monat an einem Mittwoch ab 19.30 Uhr in der Gemeinde gibt es eine Einführung und Vertiefung zu einem biblischen Text mit anschließender Vertiefung im Gespräch miteinander.

Ergänzt wird das Angebot durch eine Online-Gruppe am darauf folgenden Montag um 20 Uhr über Zoom. Grundlage für den Austausch in der Online-Gruppe ist die Videoaufzeichnung der Einführung die über unseren YouTube-Kanal angeschaut werden kann. Zugangsdaten über Pastor Detlef Kühne.

Warum so kompliziert? Weil auf diese Weise sowohl die teilnehmen können die sich lieber vor Ort in der Gemeinde treffen aber auch die, die -wie bisher bei Bibel auf dem Sofa- dies lieber online machen oder denen eine Teilnahme vor Ort nicht möglich ist. Über die Aufzeichnung der Einführung ins Thema kann sich die Online-Gruppe vorbereiten und direkt in den Austausch einsteigen.